Über uns

Alice und Markus Rauch

Wir verbinden Tradition und Innovation

Wir sind stolz, heute auf über 100 Jahre Familien- und Firmentradition zurückblicken zu können.
Unsere Firma wurde im Jahr 1910 von Martin Bähr (Urgroßvater der heutigen Inhaberin) gegründet. Das Unternehmen war anfangs eine handwerkliche Flaschnerei. Von Anfang an lag der Schwerpunkt des Unternehmens auf dem handwerklichen Können und einer individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden zugeschnittenen Beratung.

Stets in Händen der Inhaber-Familie
Seit seiner Gründung wird das Unternehmen von der Eigentümerfamilie erfolgreich geführt.
So übernahm Tochter Sieglinde Keidel im Jahr 1970 und 1979 deren Sohn Werner Keidel
erfolgreich den Betrieb und baute Ihn weiter aus und wechselte in den heutigen Firmensitz. Seit 2007 wird die Firma nun von Alice und ihrem Mann Markus Rauch geführt. Er ist sowohl Meister des Sanitär- und Heizungsbauhandwerks als auch Betriebswirt des Handwerks.

Handwerkliche Perfektion
Wir verbinden Tradition aus über 100 Jahren mit den modernen Verfahren und Techniken im Sanitär- und Heizungsbereich.  Als moderner Handwerksbetrieb bieten wir unseren Kunden immer die massgeschneiderte Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik

Rauch haustechnik bietet Ihnen
professionelle Beratung und Planung, die Qualität  eines Meisterbetriebes in der Ausführung, Zuverlässigkeit, sowie umfassenden Service und Kundendienst.

Wir freuen uns auf Sie !

Diese Seite weiterempfehlen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere InformationenOK